16.03.2020

Coronavirus

Liebe Gäste liebe Freunde auch wir werden weiterhin unseren Teil dazu beitragen dass die Infektionsgefahr reduziert wird. Wir werden deshalb den behördlichen Anordnungen Folge leisten und den Betrieb unverzüglich aussetzen. Wenn wir uns alle an die behördlichen Maßnahmen halten und jeder seinen Teil dazu beiträgt werden Sie diese Situation auch bald in den Griff bekommen , um dann bald wieder für euch da sein zu können . Wir werden weiterhin telefonisch für unsere weiblichen und männlichen Gäste erreichbar sein . Unter der Tel.-Nr. 07720958733 sind wir für euch erreichbar . https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/200316_StM_VO_IfSG_Corona.pdf Wir wünschen Euch nur das Beste und bitte bleibt gesund .

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.